Monika Peter

Florastrasse 32 - 2502 Biel/Bienne Tel. 032 / 333 10 03

Muskeltest

 

Kinesiologie

Kinesiologie bedeutet die Lehre der Bewegung.
Kinesiologie arbeitet mit dem Energiesystem und bringt die gestauten Energien wieder in Fluss, sei es körperlich, seelisch, emotional oder mental.

Das Arbeitsinstrument ist der Muskeltest.
Der Muskeltest zeigt unbewusste Blockierungen auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Ebene. Blockierungen die uns hindern, unsere Ziele zu erreichen.

Blockierungen helfen uns Erkenntnisse zu machen, um weiterzukommen in unserem Leben. Durch die Erkenntnis lösen wir die Blockierungen.

Wir erarbeiten ein neues Ziel. Wir geben dadurch unserem Leben eine neue Richtung.
Das Ziel wird mit den verschiedenen, kinesiologischen Techniken balanciert. Das heisst, dass das Ziel gestärkt wird in unserem System und so uns im Alltag unterstützt.

Im Alltag ist es wichtig, dass der Klient/die Klientin die Veränderungen konkret umsetzt und lebt. So erleben Sie Tag für Tag mehr Wohlbefinden auf allen Ebenen.